Mein Name ist Alexander Iser, ich bin 1980 geboren und wohne seitdem in Klein-Gerau.

 

Nach Abitur und Zivildienst habe ich 2001 eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. 

Anschließend habe ich ein nebenberufliches Studium mit dem Titel "Bachelor of Science"

abgeschlossen und bin aktell im Bereich Risikocontrolling tätig.

 

Mein mit Abstand liebstes Hobby ist derzeit - wie man an der Homepage erkennen kann -

die Fotografie. Da ein Hobby nicht nur allein Spaß macht, sondern auch der Austausch mit

anderen Hobbyfotografen interessant ist und neue Ideen bringt, bin ich seit Ende 2011

Mitglied im Film- und Fotoclub Groß-Gerau.

 

Darüber hinaus bin ich auch auf vielfältige Art im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

ehrenamtlich aktiv (unter anderem für den SV 1912 Klein-Gerau,

den Hessischen Sportakrobatikverband, den Heimatpflegeverein Klein-Gerau

und den Film- und Fotoclub Groß-Gerau). Gelegentlich fotografiere ich

nebenberuflich auch für das Groß-Gerauer ECHO.